FAQ

(frequently asked questions, häufig gestellte Fragen)

Hier beantworten wir Dir zahlreiche Fragen.

Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Schreibe uns! 

info@die-strumpfmacher.de

 

Wenn Du Deine Bestellung bis 16:00 Uhr aufgibst, werden wir Deine Bestellung noch am gleichen Tag bearbeiten und versenden.

Ja. Wir liefern Bestellungen auch an Packstationen. Du kannst im Checkout eine Packstation als Lieferadresse angeben. Bitte achte jedoch darauf, dass Du auch die Straße und Hausnummer der Packstation angibst.

Unsere Artikelgrößen sind in Konfektionsdoppelgrößen angegeben. Bei jedem unserer Artikel ist in der Fotogalerie eine Größentabelle abgebildet.

Wir raten Dir, Deine Standard-Hosengröße zu bestellen. Alle Artikel sind durch ihre Dehnbarkeit passend, wenn Du Deine Konfektionsgröße kennst.

DIE SOCKENMACHER® ist die Ergänzung zu unseren Feinstrumpf-Produkten. Unter den "Grob-Bereich" fallen Socken, Füßlinge, Sneakersocken, Sportsocken, Strickstrumpfhosen und vieles mehr.

DIE SOCKENMACHER® sind schon fleissig am Stricken der Socken. Sei gespannt!

Neuheiten hierzu findest Du dann in unserem Blog und auf Instagram bei diesockenmacher

Dies ist für die nahe Zukunft auf jeden Fall geplant. Wir sind gerade dabei hochwertige Strapsgürtel und Mieder zu entwerfen und zu fertigen.

Wenn Du einen bestellten Artikel nicht möchtest, kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf Deine Kosten ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Dies ist Dein sogenanntes WIDERRUFSRECHT.

Verpacke den Artikel und sende ihn ausreichend frankiert an uns zurück. Sobald wir Deine Sendung erhalten haben, wirst du von uns per E-Mail informiert und wir erstatten Dir den Kaufbetrag des Artikels (abzüglich etwaiger von uns ursprünglich gewährter Rabatte) auf dem selben Wege zurück, wie Du ursprünglich bezahlt hast.

Bitte beachte: Wenn Du einen Artikel getragen oder anprobiert hast und zurückschickst, müssen wir diesen aus Hygienegründen entsorgen/vernichten.

Die Ressourcen auf unserem Planeten sind begrenzt. Bitte trage dazu bei sie zu schonen. Dafür danken wir Dir.